NGL Hundemode by Nicola Gladisch
 NGL Hundemode by Nicola Gladisch

Halsbänder - Schmuck für den Hundehals

Unter dem Label NGL Hundemode entwickle und produziere ich außergewöhnliche und trendige Halsbänder. Mit Leidenschaft und Liebe zum Detail entstehen immer neue, hochwertige (Wind-)Hundehalsbänder, die nicht nur funktionell sind und angenehm zu tragen, sondern auch Frauchen und Herrchen gefallen.

 

Die Halsbänder werden nach Maß gefertigt. Es gibt immer nur klein(st)e Serien, Massenproduktionen wird man vergeblich suchen. Das Material dafür suche ich mit großer Sorgfalt aus, manchmal ist es schwer zu bekommen und es gibt es nur für eine begrenzte Zeit. So entstehen schöne Unikate, die lange Freude bereiten und die nicht jeder hat.

 

Bei mir findest Du Halsbänder aus lederfreien Materialien. Sie sind aus Gurtband, Kunstleder und/oder verschiedenen Stoffmaterialien hergestellt. Viele sind mit einer individuellen Stickerei versehen. Als Verschlüsse kommen Steckverschlüsse, Zug-Stopp-Halsbänder und andere verstellbare Halsbandvarianten zur Anwendung.

 

Fast alle Halsbänder können in einem kleinen Wäschbeutel bei max. 30 Grad im Feinwaschgang der Waschmaschine gewaschen werden und sind danach wieder wie neu.

 

Wenn Du auch schon immer etwas Außergewöhnliches gesucht hast, schaue Dich um und lasse Dich begeistern….

Aktuelles

Es gibt zwei tolle, neue Taschenmodelle! Für mehr Infos hier klicken!

 

Wunderschöne Halsbänder in tollen Farben, bestickt oder mit edlen Borten! Für nähere Infos hier klicken.