NGL Hundemode by Nicola Gladisch
 NGL Hundemode by Nicola Gladisch

Hundemäntel

Kurzhaarige Windhunde, wie Sloughi, Galgo, Whippet & Co.frieren im Winter leicht. Im Sommer sind sie oft dankbar für leichte Regenmäntel bei schlechtem und windigem Wetter.

 

Ich fertige Hundemäntel nach Deinen Vorstellungen und Maßen. Dabei lege ich viel Wert auf Stoff und Verarbeitung. Ein Hundemantel sollte praktisch und robust sein. Er muss das Toben genauso gut aushalten, wie das Waschen in der Waschmaschine. Dank des praktischen Riegels mit dem Klettverschluss lassen sich die Mäntel ruckzuck an- und ausziehen und sitzen trotzdem immer da, wo sie sollen.

 

Bei mir wirst Du an den Mänteln keine offenen Nähte finden, die nicht nur unschön aussehen (auch wenn sie vielleicht auf der innenliegenden Seite sind), sondern auch gerne mal an der Hundehaut reiben und ein regelrechter "Haarsammler" sind. Alle Nähte sind innenliegend verarbeitet, so wie es sich gehört.

 

Nach einem Beratungsgespräch schlage ich Dir den richtigen Stoff für Deinen Liebling vor. Ob Fleece, Woll-, Regenstoffe oder andere Stoffmaterialien, es gibt immer das Passende.

 

Bei mir findest Du keine Materialien, die nicht in der eigenen Waschmaschine zu reinigen sind. Ich lege Wert darauf, dass die angebotenen und nach Maß gefertigten Mäntel bei 30 Grad Feinwäsche problemlos waschbar sind. Das ist hygienisch und praktisch. Nur so hast Du lange Freude an der Hundebekleidung.

Aktuelles

Es gibt zwei tolle, neue Taschenmodelle! Für mehr Infos hier klicken!

 

Wunderschöne Halsbänder in tollen Farben, bestickt oder mit edlen Borten! Für nähere Infos hier klicken.