NGL Hundemode by Nicola Gladisch
 NGL Hundemode by Nicola Gladisch

So nimmst Du Maß für den neuen Hundemantel

Richtig messen ist das A und O für einen perfekt sitzenden Mantel!

 

Nimm Dir Zeit und messe lieber einmal mehr, als einmal zu wenig und damit unter Umständen falsch.

 

Unten stehende Maßanleitung soll Dir helfen, Deinen Hund richtig zu vermessen. Diese Maße gibst Du mir dann bei der Bestellung des neuen Mantels durch. Von diesen Maßen erstelle ich dann ein Schnittmuster für Deinen Hund. Er dient zu Grundlage für den Schnitt des Stoffes und für Anfertigung des Mantels.

 

Ich übernehme keine Gewährleistung für falsch gelieferte Maße. Sollte der nach Ihren Maßen gelieferte Mantel nicht passen, wird trotzdem die Rechnungssumme fällig.

 

Bitte lasse Dir also Zeit beim Vermessen - am besten geht das mit zwei Personen. Einer hält den Hund ruhig, der andere nimm die Maße.

Aktuelles

Es gibt zwei tolle, neue Taschenmodelle! Für mehr Infos hier klicken!

 

Wunderschöne Halsbänder in tollen Farben, bestickt oder mit edlen Borten! Für nähere Infos hier klicken.