NGL Hundemode by Nicola Gladisch
 NGL Hundemode by Nicola Gladisch

Zur Manufaktur

NGL Hundemode (sprich: ENGEL Hundemode), meine kleine Manufaktur mit den Engelsflügeln, schneidert Schönes und Nützliches überwiegend für Windhunde.  Natürlich sind bei mir aber auch alle anderen Hunde herzlich willkommen!

In liebevoller Handarbeit fertige ich (Wind-)Hundemäntel, Halsbänder, Höschen für läufige Hündinnen und noch einiges mehr. Eine Rubrik für Zweibeiner rundet das Angebot ab.

 

Qualität

Qualität ist mir sehr wichtig. Das fängt bei der Auswahl der Materialien an - diese sollen langlebig und hochwertig sein.  Ein Teil ist für mich erst dann fertig, wenn ich selber damit hundertprozentig zufrieden bin. Neue Kreationen und Ideen werden zunächst für unsere Hunde umgesetzt und in der Praxis getestet. Dabei unterliegen die gefertigten Teile einem kontinuierlichem Veränderungsprozess:  Es wird mal hier nachgebessert und mal dort optimiert.

Nichts von der Stange

Produkte in großen Mengen herzustellen macht mir keine Freude.

Individualität ist bei mir Programm.  Gutes Design mit Pfiff ist meine Devise. Mein Anspruch ist es, das Besondere zu produzieren – aber immer mit Stil! Dabei behält das Bewährte seinen Platz und wird, wenn sinnvoll, mit neuen Ideen kombiniert. Nichts von Stange hat aber auch seinen Preis.

Alles braucht seine Zeit

Jeder Kunde ist bei mir König. Jeder wird individuell behandelt und eingehend beraten. Gute Ergebnisse brauchen ihre Zeit! Daher kann es bei hohem Arbeitsaufkommen auch schon mal zu Wartezeiten kommen.

 

Ich freue mich auf Deine Anfragen und bin gespannt auf Deine Wünsche!

Aktuelles

Es gibt zwei tolle, neue Taschenmodelle! Für mehr Infos hier klicken!

 

Wunderschöne Halsbänder in tollen Farben, bestickt oder mit edlen Borten! Für nähere Infos hier klicken.